Frohe Ostern

Frohe-Ostern-Steiermarkgarten

Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Ostern! Genießt den Frühling und die wunderschöne Zeit zu Hause.

Liebe Grüße, 

Zum Pinnen:
Frohe-Ostern-Pin-Steiermarkgarten
  

Kommentare:

  1. Nun komme ich jetzt erst wieder hierher - ich hoffe, Ihr hattet trotz der Corona-Krise schöne Ostern. Auf Euerm Grundstück würde ich es wohl auch länger aushalten können, glaube ich. Aber ein bißchen Abwechslung zwischendurch braucht der Mensch dann doch. Ich hoffe, dieser Zustand hört bald auf.

    Im alten Lavendel-Post habe ich gerade eine Frage gestellt und jetzt schaue ich mal weiter unten nach den Oster Anhängern. Vielleicht wird das bald wieder interessant für mich *geheimnisvoll-lächel*
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      danke ja, Ostern bei uns war sehr schön. Unsere kleine Lena wird im Sommer 3 Jahre alt - jetzt ist eine schöne Zeit zum Basteln, gemeinsam Backen, Natur entdecken und das Ostereier Suchen war eine große Freude. Im Garten blühen gerade viele Frühlingsblumen und in allen Ecken sprießt und knospelt es - da lässt es sich gut aushalten :-)
      Wir hoffen, dass du auch schöne Ostern hattest und senden dir ganz liebe Grüße,
      Carina und Petra

      Löschen
    2. Wie schön! Da würde es mir auch wieder Freude machen zu Basteln, glaube ich. Hier blüht es auch überall. Die Reineclaude verblüht so langsam wieder, der Kirschbaum steht in voller Blüte und meine Magnolien hatten glücklicherweise kaum Frost abbekommen.
      Danke auch hier noch einmal für den Tipp mit dem Lavendel!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!