DIY Anhänger für Osterstrauch

Dieses Jahr war unsere kleine Lena bei den Vorbereitungen und dem Dekorieren für Ostern schon voll dabei. Ganz klar, dass diesmal auch etwas Selbstgebasteltes von ihr auf unserem Osterstrauch hängt. Naja nicht ganz selbst gebastelt. Immerhin wird sie im Sommer erst 2 Jahre alt, also hat Mama etwas nachgeholfen :-)
Anhänger-Ostern-basteln-mit-Kindern-Steiermarkgarten

Anhänger-Ostern-basteln-mit-Kindern-Steiermarkgarten

Anhänger-Ostern-basteln-mit-Kindern-Steiermarkgarten

Anhänger-Ostern-basteln-mit-Kindern-Steiermarkgarten

Osterstrauch-Anhänger-selber-basteln-Kinder-Steiermarkgarten


Frohe Ostern und liebe Grüße, 

Zum Pinnen:
DIY-Anhänger-Ostern-Basteln-mit-Kind-Pin-Steiermarkgarten

Kommentare:

  1. Keiner zu klein ein Helfer zu sein. Der Osterhase hat sicher auch Freude.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      genau so ist es. Ostern mit Kind ist etwas besonderes.
      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen
  2. Wie süß!! Erinnere mich noch, dass meine Jungs immer eine Möhre für den Osterhasen bereitgelegt haben, damit er sich etwas stärken konnte, während er die Nester versteckte!
    Ein schönes Osterfest wünscht Euch
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      da hast du aber sehr liebe Jungs! Ostern mit Kind(ern) ist etwas Besonderes.
      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!