Frühlingsgrüße

Tulpen und Narzissen zählen zu unseren Lieblingsblumen im Frühling. Obwohl von beiden verschiedenste Sorten in unseren Gärten wachsen, können wir nie der Versuchung widerstehen schon vor deren Blüte frische Blumen beim Einkaufen mitzunehmen. So ein Frühlingsstrauß gehört einfach auf den Essens- oder Wohnzimmertisch, oder was meint ihr?!
Frühlingsstrauß-Steiermarkgarten

Blumenstrauß-Frühling-Steiermarkgarten

Frühlingsstrauß-Tulpen-und-Narzissen-Steiermarkgarten

Narzisse-Frühlingsstrauß-Steiermarkgarten

Tulpe-Frühlingsstrauß-Steiermarkgarten

Die Bilder wandern zum heutigen Friday-Flowerday bei Holunderblütchen, Riitta´s Floral Bliss und Nick´s Friday Flowerday.


Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Zum Pinnen:
Frühlingsstrauß-Blumenstrauß-Pin-Steiermarkgarten


Kommentare:

  1. Wunderschön Euer Frühlingsstrauß - tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Your spring bouquet is perfect! I love this orange tulip variety (Irene?) and ginst! Wishing a good weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Your spring bouquet is charming and so cheerful! Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty variety of tulip! The blooms look attractive with one or two daffodils included in the arrangement. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Strauß
    aber ich habe gehört man soll Narzissen und Tulpen nie zusammen ins Wasser stellen
    dann welken sie viel schneller

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      das ist leider wahr. Gut, dass es so viele verschiedene Sorten gibt, dass man den Strauß jede Woche auswechseln kann :-)
      Liebe Grüße,
      Carina und Petra

      Löschen
  6. Sehr schön sieht es aus.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simona,
      danke, ebenfalls und liebe Grüße,
      Carina und Petra

      Löschen
  7. Stimmt! So ein Frühlingsstrauß muss einfach sein. Und dann dürfen auch bei mir deie Farben mal knallen. Hier stehren die Tulpen in der gleichen Farbe auf dem Esstisch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja,da gebe ich dir Recht. Frische Blumen gehören ins Wohnhimmer oder auf den Esstisch. Ab Februar kaufe ich auch regelmäßig Blumen und erfreue mich jeden Tag an deren Schönheit. Vielen lieben Dank noch für deine netten Zeilen zu meinem Bloggeburtstag. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!