Bye, bye Sommer: August-Gärten


August-Gärten-Steiermarkgarten

Der Sommer ist zwar noch nicht komplett zu Ende, aber die heißesten Tage des Jahres sind vorbei (laut Wetterbericht). Die Tage werden merkbar kürzer, die Nächte sind angenehm kühl. Die Pflanzen in unseren Gärten können nach der Hitze wieder tief durchatmen. Begleitet uns auf einen Spaziergang durch unsere August-Gärten…
Blumen-in-Gießkanne-Steiermarkgarten

Johanniskraut-Steiermarkgarten

Petras-Kräutergarten-Steiermarkgarten

Rosen-mit-Kriechspindel-Steiermarkgarten

Rosenbäumchen-Steiermarkgarten

Schnittknoblauch-Steiermarkgarten

Sonnenhut-Steiermarkgarten

Tagetes-Steiermarkgarten

Sonne-genießen-Steiermarkgarten



Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Zum Pinnen:

August-Gärten-Pin-Steiermarkgarten


Kommentare:

  1. Schön sah es aus in Eurem Augsut-Garten :O)
    Habt einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      dankeschön! Schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Carina und Petra

      Löschen
  2. Euer Garten ist wunderschön... Ein richtiger Wohlfühlort...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie habt ihr das geschafft. Nichts ist dürr, braun und vertrocknet.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Mayer,
      vor der Hitze hat es bei uns sehr viel geregnet, daher hatten die Pflanzen wohl genügend Reserven.
      Liebe Grüße aus der Steiermark,
      Carina und Petra

      Löschen
  4. Herrliche Impressionen aus Eurem August-Garten! Trotz der Hitze sehen Eure Pflanzen noch recht erholt aus!
    LG und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank!
      Ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Carina und Petra

      Löschen
  5. Ja, der Herbst steht vor der Türe! Am deutlichsten merkt man es, weil es schon so früh wieder dunkel wird. Zum Glück hat es jetzt geregnet und abgekühlt. Ich hatte die ganze Zeit keine Lust, groß etwas zu tun bei der Hitze. Viele Sachen sind liegen geblieben. Jetzt muss ich einiges nacharbeiten.
    Einen schönen Sonntag
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      genau so ist es. Wir wollten auch nicht gerade viel unternehmen außer schwimmen zu gehen und uns abzukühlen.
      Liebe Grüße,
      Carina und Petra

      Löschen
  6. sehr schön sieht es in eurem Garten aus
    und es blüht ja noch sehr viel

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!