Blogurlaub


In den nächsten Wochen wird es hier am Steiermarkgarten-Blog ruhiger werden. Nein – es hat nichts mit der DSGVO zu tun. In unseren Gärten sind wir derzeit voll beschäftigt: wir buddeln fleißig in der Erde, der Schattengarten ist gerade in Umsetzung, ein Kürbisbeet ist entstanden (ohne mühsames Umgraben und Vorbereiten des Beets), die ersten Kräuter und Gemüse werden geerntet, und und und. Außerdem ist das Wetter einfach traumhaft und wir wollen diese wunderschöne Zeit im Garten in vollen Zügen genießen! Aber keine Sorge, im Juni melden wir uns zurück und werden euch über alle Neuigkeiten informieren. Und damit ihr nicht ganz auf uns verzichten müsst, werden wir einzelne Impressionen in unseren sozialen Netzwerken auf Facebook und Instagram mit euch teilen.
Collage-Gärten-Steiermarkgarten

Wir wünschen euch eine schöne Gartenzeit!
Bis bald und liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Frohes schaffen in euren Paradies.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina, liebe Petra,
    das macht Ihr richtig. Wenn man den Garten jetzt nicht genießen will, wann denn sonst? Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt, was es bei euch Neues zu bestaunen gibt. LG und frohes Schaffen Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Buddeln und Pflanzen!!!
    Viele Grüß von Margit
    ... bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich verstehen, dass ihr mal Pause macht vom Bloggen. Gartenarbeit ist halt zeitintensiv und ein bisschen Gelegenheit um seinen Garten zu genießen, braucht man schließlich auch mal.
    Bis bald... Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch frohs Schaffen und gutes Gelingen und freue mich, wenn ihr wieder da seid!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der Arbeit :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass beim Werkeln. Das Wetter in den letzten Tagen war herrlich.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Gartenurlaub Euch Beiden und viel Spaß bei der Arbeit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dann freue ich mich auf eure neuen Beiträge ;-)
    Genießt die Zeit im Garten!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!