Frohe Ostern und Osterwichteln


Ostercollage-Steiermarkgarten

Heute ist es endlich soweit! Es ist Ostersonntag, das heißt wir durften das Päckchen vom Osterwichteln bei der lieben Nicole von niwibo auspacken.
Wir wurden von Andrea vom Blog Perlenkuchen bewichtelt. Nachdem wir das Päckchen schon eine Woche bei uns zu Hause hatten, konnten wir es kaum mehr erwarten es endlich zu öffnen. Und wow, über den Inhalt haben wir uns wahnsinnig gefreut!
Osterwichteln-Blick-ins-Paket-Steiermarkgarten
Osterwichteln-Inhalt-Steiermarkgarten
Osterwichteln-Inhalt-mit-Karte-Steiermarkgarten

Zum Garteln waren einige tolle Sachen dabei: Ein Aussaatkalender von Maria Thun, Samen von Erdbeerspinat und Etiketten für unseren selbstgemachten Geschenke aus dem Garten.
Osterwichteln-Inhalt-Garten-Steiermarkgarten

Außerdem hübsche Frühlingsservietten, Schokoeier (Schokolade geht immer!), Duftkerzen und eine wunderschöne, selbstgebastelte Osterkarte.
Osterwichteln-Inhalt-Genuss-Steiermarkgarten

Vielen Dank liebe Andrea für diese tollen Wichtelgeschenke! Du hast unseren Geschmack genau getroffen und wir haben uns wirklich sehr gefreut! Wir hoffen, du hast mit unserem Päckchen ebenso eine Freude und wünschen dir auch auf diesem Weg nochmals Frohe Ostern!


Auch sonst war schon alles für den Osterhasen bereit. Haus und Garten haben wir schon letztes Wochenende dekoriert. Bunte Blumen durften bei diesem trostlosen Wetter keinesfalls fehlen!
Frühlingsblüten-Steiermarkgarten

Frühlingsblumen-Steiermarkgarten

Hornveilchen-Steiermarkgarten

Osterdeko-Steiermarkgarten

Tausendschön-Steiermarkgarten

Tischschmuck-Steiermarkgarten

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Besonders gefällt mir ja die Osterkarte! Sie ist wirklich zauberhaft!
    Schönes Osterfest wünscht Euch
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sächelchen in eurem Päckchen - viel Freude damit. Die Hornveilchen heißen mit ihren bunten Blüten den Frühling willkommen - ich mag sie sehr.
    Ich wünsche euch schöne Ostertage - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Wichtelüberraschung!
    Und schon sooo viele Frühlingsblümchen ... bei mir sind die Narzissen erst am Aufblühen.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Sachen in deinem Wichtelpaket gefunden. Erdbeerspinat - habe ich ja noch nie gehört! Das Buch oder Heft klingt auch sehr spannend!
    Frohe Ostertage euch und
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Carina, liebe Petra, sieht Ostern bei Euch aus.
    Und der 'Wichtelhase' hat Euch ja reichlich beschenkt. Frohe Feiertage
    noch einmal und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    alles für den Garten ist bei Euch ja genau richtig.
    Da sind schöne Dinge dabei.
    Danke dass Ihr mitgewichtelt habt, liebe Grüße und frohe Ostern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carina, liebe Petra!
    Ich freue mich sehr, daß ich Euch eine Freude gemacht habe! Erdbeerspinat kenne ich selbst nicht und würde mich freuen, wenn Ihr später etwas darüber schreibt, wie es so wächst und vor allem, ob es schmeckt ;-)
    Der Aussaatkalender ist aus eigener Erfahrung eine super Sache. Ich richte mich danach bereits seit 3 Jahren und kann es zu 100% jedem empfehlen. Es ist was wahres dran...
    Ich möchte micht bei Euch für das duftende Päckchen ganz herzlich bedanken ♥
    Es liegt noch alles hier neben meinem Laptop auf dem Schreibtisch und duftet so stark, daß ich das wahrscheinlich hier liegen lasse :-) :-)
    Nein, natürlich nicht ;-) Ich freue mich schon auf den Genuss. Auf die Badewanne, auf den guten Tee und auf die Speisen mit Eurem Kräutersalz.
    Habt noch einen schönen Abend und ich wünsche Euch einen wundervollen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    wow sehr schöne Sachen habt Ihr bekommen!!! Alles für den Garten
    Klasse
    Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ihr beiden Lieben,
    ist es nicht eine ganz tolle Geschichte, dass Nicole dieses Osterwichteln organisiert?!!! Schöne Geschenke habt Ihr bekommen, und man merkt, Euer Wichtel hat genau hingeschaut, was passt...toll!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen durftet ihr da auspacken... und die Blumendeko ist klasse.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii,
    da gabs aber tolle Sachen. Erdbeerspinat, na das klingt ja lecker.

    Hab noch eine gute Woche und ich sende dir einen ganz lieben Gruß bei dem ich natürlich den schönen Tag auch nicht vergesse.

    Eva

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!