Bloggerfreuden: Steiermarkgarten bei Gartenbuddelei und Post

Heute findet ihr bei Anja von Gartenbuddelei einen Beitrag über unsere Gärten und den Blog. Wow! Sie hat im Herbst die wunderbare Aktion "Zeig uns Deinen Garten/Blog" gestartet, bei der sie traumhafte Gärten und interessante Blogs vorstellt. Wir haben die Reihe gespannt verfolgt, durften bereits über einige Gartenzäune blicken und tolle Gartenblogger kennenlernen. Jetzt freuen wir uns riesig, dass sie diesen Beitrag über unseren Steiermarkgarten veröffentlicht hat. Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen!


Außerdem wollen wir uns bei Nicole von niwibo über diese bezaubernde Karte bedanken. Wir haben sie als Dankeschön für unsere Steiermarkgarten-Paket erhalten. Auf ihrem Blog haben wir ja schon gesehen, dass die kreative Nicole von Herzen gern wunderschöne Karten bastelt. Wir freuen uns sehr, dass wir nun so ein liebes Exemplar bei uns zu Hause haben. Vielen Dank!


Eigentlich hätten wir für diese Woche keinen Beitrag mehr geplant gehabt. ABER: Mit diesem Post wollen wir auch ausdrücken, wie gut es uns in der Bloggerwelt gefällt. Man lernt so viele außergewöhnliche, kreative, inspirierende Persönlichkeiten kennen und der Austausch untereinander macht unheimlich Spaß. Danke dafür!

Liebe Grüße, 




Kommentare:

  1. Für mich, liebe Carina, liebe Petra, ist es eine der größten Freuden, bei anderen Menschen über den Gartenzaun zu schauen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Solch eine Aktion finde ich besonders gut bei Lesern, die keinen eigenen Blog haben. Glückwunsch Euch beiden, dass Ihr jetzt dabei seid. Ich bin gespannt, welche Fotos aus Euren Gärten Anja ausgesucht hat, schaue dort gleich mal vorbei.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina, liebe Petra,
    nun weiß ich durch die Vorstellung bei Anja um den Zusammenhang, denn ich hatte mich beim ersten Mal schon gewundert, warum Carina bei mir kommentiert und Petra ihre schönen Kräuterbeete vorstellt. ;-) Ein schöner Beitrag über eure Gärten und die leckeren Köstlichkeiten, die ihr zaubert.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    da muss ich gleich mal gucken gehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    dann werde ich jetzt direkt mal Gartenbilder schauen gehen.
    Wie schön, dass Euer Garten jetzt berühmt ist...
    Habt einen schönen Abend und danke für die liebe Mail,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden, toll, dass Ihr bei dieser Aktion teilgenommen habt. Ich muss mir gleich die Bilder anschauen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,
    Oh wie schön, das finde ich wirklich toll und Einiges war mir auch neu, wie zum Beispiel das ihr Mutter und Tochter seid. Umso schöner wenn man sich so ein Hobby teilt und ihm auch gemeinsam nachgeht. Eure Produkte gefallen mir auch sehr gut und ich bin schon gespannt wie es weitergeht und was euch noch alles einfällt.
    Weiter so ganz liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carina, liebe Petra,
    danke, dass ich auf diese Weise bei Euch mal über den Gartenzaun schauen durfte.
    Das gefällt mir auch am Bloggen, dass man auf diese Weise sogar weltweit interessante und kreative Menschen kennenlernen kann, die das gleiche Hobby mit einem teilen.
    Eine schöne Woche noch aus Bayern in die Steiermark
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!