Friday-Flowerday: Rosenstrauß

Passend zum heutigen Friday-Flowerday bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick´s Friday Flowerday sowie bei Riitta´s Floral Bliss präsentiere ich euch diesen wunderschönen Rosenstrauß, den ich von meinem Schatz zum Jahrestag bekommen habe…

Ich liebe Rosen in allen Farben! Diese roten Rosen in Kombination mit dem Weiß gefallen mir besonders gut.


Ich finde außerdem, dass sie in dieser Vase gut zur Geltung kommen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Rote Rosen vom Liebsten, liebe Carina, sind immer etwas ganz Besonderes und wie schön, dass ER sich auch an den Jahrestag erinnert hat.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      da hast du Recht, ich habe mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen
  2. Einen wunderschönen Rosenstrauß hast du von deinem Schatz bekommen. Die roten Rosen passen perfekt zu einem Jahrestag. Die Vase sieht interessant aus., Ist das eine Glasvase in einer Keramikvase? Oder ist das gar kein Guckauge, sondern etwas auf der Vase? Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine schwere, bemalte Glasvase mit einem Griff. Man könnte tatsächlich auch meinen, dass es Keramik ist.
      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen
  3. Liebe Carina, rote Rosen sind immer wunderschön! Ein wirklich schönes Geschenk von Deinem Mann.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Red roses say I love you <3 Beautiful.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!