Kräutersirupe - Sommerliche Erfrischung

Im Juni habe ich bereits Zitronenmelissensirup gemacht, aber zur Herstellung von Sirup kann man auch alle möglichen anderen Kräuter verwenden. Es lohnt sich, auch einmal ausgefallene Kombinationen auszuprobieren und verschiedene Kräuter zu mischen...
Kräutersirupe-Variationen-Steiermarkgarten


Goldmelissen-Sirup-Steiermarkgarten

Kräutersirup-Steiermarkgarten

Lindenblüten-Sirup-Steiermarkgarten

Löwenzahn-Sirup-Steiermarkgarten

Mädesüss-Sirup-Steiermarkgarten

Schafgarbe-Minze-Sirup-Steiermarkgarten

Zitronenkräuter-Sirup-Steiermarkgarten

Ananassalbei-Sirup-Steiermarkgarten

Die Sirupe schmecken köstlich, sind der ideale Durstlöscher für den Sommer und können vielseitig verwendet werden, z.B. zum Aufspritzen mit Mineral, mit Prosecco und sie werden von Kindern geliebt.

Welche Sirupe trinkt ihr am liebsten?


Liebe Grüße,

Zum Pinnen:
Kräutersirupe-Pin-Steiermarkgarten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst hast!