Über uns

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Wir sind Carina und Petra – Tochter und Mutter, wohnen in der Steiermark und teilen die Leidenschaft für Natur, Garten und Gesundheit. Unsere Naturverbundenheit hat uns zu den von uns selbst angelegten Gärten geführt, welche uns nicht nur Arbeit, sondern auch viel Freude und Entspannung bereiten. Es ist faszinierend zu beobachten wie sich aus einzelnen Samen besondere Pflanzen entwickeln und der Geschmack von Gemüse, Kräutern und Obst aus dem eigenen Garten ist unvergleichbar. Nun finden sich Jahr für Jahr mehr und immer neuere Sorten in unseren Gärten.

Auf dieser Webseite wollen wir unsere Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen, Lust aufs Garteln, Gestalten, DIY und Kochen machen. Hier findet ihr nützliche Informationen über diverse Pflanzen, deren Verwendung in der Küche und Heilkunde - ausführlich beschrieben und auch für Anfänger leicht verständlich. Für uns ist dieser Blog außerdem ein sehr persönliches, virtuelles Album, in dem wir schöne Momente und tolle Ideen festhalten und unserer Kreativität freien Lauf lassen können. 
Alle Beiträge werden von Carina verfasst, die Inputs dazu stammen von uns beiden (Ideen, Fotos, Informationen, etc.).

Wir freuen uns über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik. Hinterlasst dazu einfach ein Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an caro101@gmx.at bzw. petra.kirschner@gmx.net. Ihr könnt auch das Kontaktformular ganz unten links auf der Seite verwenden.

Viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen